Raum Für Leben

Neue Investitionen planen, alte Geschichten hinter sich lassen, spannende Wege gehen, Fantasien fliegen lassen, Substanz für Neues schaffen...

Die Besten Zahlen Für Sie

Die eigene Immobilie verkaufen? Nicht immer einfach. In jedem Raum stecken Emotionen. Das Finanzherz fragt sich, ob der Gegenwert stimmt...

Raum für Individualisten

Das gewisse Etwas schätzen, Räume kreativ gestalten, Träume leben, sich selbst verwirklichen...

Mit der Zukunft rechnen

Ein Nest für die Familie bauen. Seine Freiheit genießen. Sicherheit spüren. Zukunft und Leben planen...

Blick in meinen Garten

Meditieren, Buddeln, Spielen, Sonnen, Feiern, Plantschen, Grillen, Chillen, Säen, Lesen, Träumen...

Struktur liegt (bei) uns

Voller Energie, mit System, aus Leidenschaft, mit Konzept, über alle Grenzen, von vorne, mit Herz...

Kistenweise Tipps

Voller Vorfreude und ohne Stress umziehen. Wissen, wo seine Lieblingsstücke sind. Sektflasche und Gläser finden und anstoßen. Auf Umzugskartons Pizza essen...

Ich zuerst!

Premiumservice möchten alle. Stecken Sie die Nase zuerst durch die Tür.

Bild
Sprache

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lassen Sie Gefühle überzeugen.

Fallen Sie ruhig mit der Tür ins Haus

Wir l(i)eben den persönlichen Kontakt.

Wir l(i)eben den persönlichen Kontakt t 02521 85 39 800

Portrait

Die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.

Die Bedeutung unserer Philosophie beinhaltet für uns zugleich die Verantwortung, im Tätigkeitsbereich unserer Kunden zu leben. Hierfür stehen unsere Mitarbeiter, als auch wir persönlich mit unserem Leitsatz „Immobilie und sich selbst bewegen“!

T 02521 8539800
oliver.wecker@weckerimmobilien.de

Tatkräftiger Stratege – der Mann für ALLES: trägt stapelweise Ordner sowie die Verantwortung und hält es mit Goethe: „Je mehr man kennt, je mehr man weiß, erkennt man: alles dreht im Kreis.“ Deshalb radelt er so gern!

T 02521 8539800
alexandra.wecker@weckerimmobilien.de

Analytische Kreative, die das Gras wachsen hört und immer eine Lösung findet. Sie lebt nach dem Motto „Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe im Hier und Jetzt“. Deswegen macht sie auch Yoga!

T 02521 8539800
ali.koeylue@weckerimmobilien.de

Charismatischer Immobilienversteher und ehrgeiziger Teamplayer: Übt das täglich mit seinen drei Jungs beim Fußball und an der Playstation!

T 02521 8539800
yvonne.mackel-thomas@weckerimmobilien.de

Loyales Organisationstalent mit Weitblick. Sie sieht auch vor lauter Bäumen noch den Wald. Dort oder im heimischen Garten findet man die naturverbundene Sportlerin. Falls nicht, ist sie mit ihrer Familie in der Welt unterwegs. Hier bewegt sich was!

T 02521 8539800
anna.pupka-lipinski@weckerimmobilien.de

Zielstrebige mit Charme, die immer ins Schwarze trifft – und das nicht nur beim Bogenschießen. Freudensprünge sind bei ihr garantiert – mit Hund, Katze(n), Pferd und auf dem Trampolin.

T 02521 8539850
stefan.klein@drklein.de

Finanzierungsberater mit Herz, arbeitet nach dem Motto „Ordnung ist das halbe Leben“, privat lebt er auch die wilde Hälfte: als Rockstar am Schlagzeug, mit seiner Familie und beim Segeln. Ahoi!

T 02521 8539850
jochen.walkhof@drklein.de

Kommunikativer Finanzierungsberater, der seine gewandte Rhetorik und ausgeprägte Teamfähigkeit immer wieder unter Beweis stellt – bei uns, in seiner Familie und beim Fußballgucken! TOOOOOOR!!!

T 02521 85 39 850
andreas.ellermann@drklein.de

Erfahrener Finanzierungsberater mit Vorliebe für Kultur und Geschichte, der geradlinig und zuverlässig alles erledigt. Aktiv geht es bei ihm auch nach der Arbeit zu: Radeln! Seine Familie und Freunde nehmen nicht auf dem Gepäckträger Platz - sie fahren selbst gern mit.